Mobile Werkstatt

Ich kann dein Rad während du  arbeitest an deinem Arbeitsplatz oder vor deiner Haustür reparieren. Kleinere Reparaturen wie Reifen oder Schlauch erneuern, Bremsbeläge und Bremszug tauschen oder ein Birnchen erneuern kann ich sofort erledigen, falls etwa der Antrieb einer Überarbeitung bedarf oder der Steuersatz getauscht werden muss, kann ich dein Rad mit in meine Werkstatt nehmen. Ich arbeite mit einer AW(Arbeitswerte)- Liste so das die Rechnung nachvollziehbar ist.

Die Anfahrtspauschale wird pro Kilometer (2,50€) ab Hospeltstraße 13 berechnet.

Maximale Distanz: 7 Kilometer

Hol & Bring Dienst
Ich kann Räder im linksrheinischen Stadtgebiet holen und bringen.
von 8:00-18:00 Uhr von Mo-Fr. – je nach Verfügbarkeit

Uwe-Jens Spielmann
Hospeltstraße 13
50825 Köln
Tel.:  0221/17093740
Mob.: 0171/6562006
info(at)piratenrad.de